Kommandanten

OBI Günter Maier

Kommandant FF Tangern

Liebe Kinder und Eltern, werte Bevölkerung!

Die momentane Situation ist auch für uns Feuerwehren eine schwierige. Auch wir Feuerwehren müssen uns an die Vorgaben der Regierung halten. Unser Feuerwehrbetrieb ist aus diesem Grund ebenfalls auf das Minimale reduziert.

Wir sind zwar immer einsatzbereit und für die Bevölkerung wie gewohnt zur Stelle, aber unsere anderen Tätigkeiten wie  Übungen für den Ernstfall, Schulungen, Aus- und Weiterbildung unserer Mitglieder, Übungen für diverse Bewerbe die uns das ganze Jahr begleiten wurden zur Gänze eingestellt.

Auch wir leisten somit unseren Beitrag um den sozialen Kontakt aller so gering als möglich zu halten. So wie auch ihr Liebe Kinder die durch das Schließen der Schulen ebenfalls die sozialen Kontakte reduzieren müsst.

Aus diesem Grund wollen auch wir auch die Zeit ein bisschen verkürzen und  haben mit den 5 Feuerwehren diesen Bewerb ins Leben gerufen. Ein großer Dank hierfür gilt den Kameraden der FF-Treffling die dieses Projekt gestartet haben und auch betreuen.

Allen Eltern, aber vor allem Euch Liebe Kinder weiterhin alles Gute beim lernen zu Hause, welches  nicht immer leicht von der Hand geht und auch für alle eine Umstellung ist!!

Ein großes DANKE all jenen die unser System weiterhin Aufrecht erhalten, damit wir diese schwierige Zeit gut überstehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zeichnen und wir Freuen uns auf viele Bilder.