Kommandanten

OBI Markus Egger

Kommandant FF Treffling

Liebe Kinder, sehr geehrte Bevölkerung!

Wir alle haben aufgrund der zu unserer Sicherheit und Gesundheit getroffenen Maßnahmen derzeit Einschränkungen in unseren täglichen Abläufen.

Da diese Maßnahmen speziell für unsere kleinen vielleicht nicht immer leicht zu verstehen sind oder diese auch nicht immer leicht umsetzbar sind haben wir uns mit den 5 Feuerwehren der Marktgemeinde Seeboden dazu entschieden einen kleinen Zeichenwettbewerb ins Leben zu rufen.

Ein Dank ergeht an dieser Stelle auch all jenen die unser System aufrechterhalten, (Ärzte, Pflegepersonal, Polizei, Rotes Kreuz, Angestellte im Gesundheitswesen, Angestellte im Handel, LKW-Fahrer und viele mehr!), die momentan großes Leisten.
Danken darf ich aber auch allen Feuerwehrkameraden, welche in dieser schwierigen Zeit für die Bevölkerung da sind und im Ernstfall ausrücken!
In diesem Sinne darf ich euch, liebe Kinder und liebe Bevölkerung, alles Gute für diese schwierige Zeit wünschen und „bleibt´s ma olle schen gsund“

„Viel Spass beim malen“